Vielversprechende neue Thrillerserie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Nach der David Hunter-Reihe hat Simon Beckett nun endlich eine neue Thrillerserie geschrieben. Im Mittelpunkt der Handlung steht diesmal Jonah Colley, Mitglied der bewaffneten Sondereinheit der Metropolitan Police. Obwohl man in der Leseprobe noch nicht allzu viel über Jonah erfährt, so habe ich doch von der ersten Seite mit ihm mitgefiebert. Ich bin gespannt darauf, ihn im Laufe des Buches besser kennenzulernen und mehr über das Verschwinden seines kleinen Sohnes Theo zu erfahren. Warum haben er und sein ehemals bester Freund Gavin sich derart aus den Augen verloren? Und warum liegt Gavin nun tot in einem verlassenen Lagerhaus an der Themse, kurz nach dem er den Kontakt zu Jonah wiederaufgenommen hat? Ich würde mich sehr über ein Vorab-Exemplar freuen.