Beckett is back

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Vorweg möchte ich sagen, dass ich bereits einige Bücher von Simon Beckett gelesen habe. Jedes Mal habe ich total mitgefiebert und die Bücher regelrecht verschlungen, weil sie an Spannung einfach kaum zu toppen sind. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, also bekannt wurde, dass es eine neue Reihe geben wird. Auftakt mit „Die Verlorenen“. Hauptfigur der neuen Reihe ist Jonah Colley, der gleich zu Beginn in eine zugegeben fiktive, wenn sich überaus spannende Geschichte hineinschlittert. Und dann passiert was passieren muss, die Dinge nehmen ihren Lauf. Beckett spielt wieder gekonnt mit der Spannung, so wie ich bereits aus vielen seiner Bücher gewohnt bin. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Alles in Allem ein gelungener Start einer neue Reihe, der die Vorfreude auf den zweiten Band der Reihe weckt. Beckett ist Back!!