Becketts nächster Romanheld ist geboren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anirod Avatar

Von

Simon Beckett geht immer, man wird nie enttäuscht. Die neue Reihe um den Polizisten Jonah Colley macht Lust auf mehr. Das Buchcover finde ich sehr gelungen. Es vermittelt schon einen Eindruck von den düsteren Schauplätzen der Geschichte. Die Handlung fesselt den Leser sofort. Man will das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil man wissen will, wie es weiter geht. Wie immer bei Beckett ist der Roman spannend geschrieben, mit einigen unerwarteten Wendungen. Ich denke, Simon Beckett hat einen würdigen Nachfolger für seinen früheren Romanhelden David Hunter geschaffen, dessen Bücher ich regelrecht verschlungen habe. Beckett versteht es wirklich gut, den Leser in Atem zu halten und in die Handlung reinzuziehen. Wer Thriller und Action liebt, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf den Fortsetzungsroman. Das wird bestimmt wieder eine spannende Reihe.