Er ist wieder da🤟🏻

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Lang erwartet?? Ehrlich gesagt nicht🙊 Ich war ein Riesen Fan der Hunter Reihe, habe alles verschlungen, was Beckett geschrieben hat, aber leider waren seine letzten Bücher überhaupt nicht mehr fesselnd. Dementsprechend war ich zwar neugierig auf das neue Buch von ihm, aber verhalten.
Nun muss ich sagen, er ist wieder da!!! Und so unspektakulär, aber dabei so spannend und fesselnd geschrieben, das meine Euphorie zurück ist!!!! Aufmachung und Klappentext erinnern mich an alte Zeiten und schon nach den ersten Seiten will ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hauptperson ist Jonah Colley und ich wage zu behaupten das er in die Fußstapfen von David Hunter mühelos hinein passt. Er ist sympathisch, empathisch und sehr ehrlich gezeichnet und ich war von Anfang bis Ende voll bei ihm. Generell finde ich alle Charaktere sehr gelungen und trotz mäßigem Blutrausch kommt die Spannung nie zu kurz. Ein toller atmosphärischer Thriller und ich freue mich auf den nächsten Teil👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻