Nicht schlecht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Den Autor Simon Beckett kannte ich bereits durch seine anderen Bücher und Buchreihen. Diese habe ich regelrecht verschlungen und war mehr als begeistert. Mit den gleichen Erwartungen ging ich natürlich auch an sein neuestes Werk ran. Die Kurzbeschreibung sowie das Cover sind sehr ansprechend und versprechen Hochspannung. Es beginnt auch sofort spannend und man ist sofort mittendrin. Ich hatte jedoch während des Lesens immer mal wieder das Problem, die Namen nicht richtig zuordnen zu können. Auch verwirrend fand ich den Wechsel, die Personen mal mit Vornamen und mal mit Nachnamen zu benennen. Bei manchen Namen fiel mir die geschlechtliche Zuordnung auch nicht leicht, so dass es da immer mal wieder zu Verwirrungen in meinem Kopf kam. Nichtsdestotrotz war es ein rundum spannendes Lesevergnügen, welches ich jedem Thrillerfan nur empfehlen kann.