Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Ein Thriller der Spaß macht zu lesen, wenn man auf härtere Thriller steht. Simon Beckett gelingt es, die Spannung dauerhaft hoch zu halten, sodass der Leser quasi nie die Möglichkeit hat, das Buch weglegen zu können. Kleiner Tipp an alle zukünftigen Leser: Nicht anfangen zu lesen wenn am nächsten Tag wichtige Termine anstehen. (Nur aus Erfahrung ;) )
Die Charaktere sind wunderschön beschrieben und es macht einfach immer neugierig was wohl als Nächstes anstehen wird.
Sowohl die Orte als auch die Handlung selber sind sehr sehr gut beschrieben und laden den Leser in eine komplett andere Welt ein, in die er versinkt und den Weg wieder hinaus nur sehr schwer findet.
Da dieses Cover nun in so ziemlich jeder Buchhandlung zu finden ist, verwundert es kaum dass es sofort wiedererkannt werden kann, aber trotzdem würde ich sagen, dass das Cover Wiedererkennungswert besitzt.