Perfektion des bösen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Rezension ⭐⭐⭐⭐

Ich habe das Buch praktisch verschlungen. Es war sehr interessant und spannend. Die Charaktere waren auch sehr gut beschrieben.

Jonah ist verzweifelt auf der Suche nach der Wahrheit was mit seinem Sohn geschah der vor über 10 Jahren verschwand, war es wirklich ein Unfall!? Ein Anruf aus der Vergangenheit bringt in, in eine gefährliche Situationen und er wird als Sündenbock manipuliert.

Nur finde ich das das nicht so ganz zu Simon Beckett passt. Ich habe mich anscheinend doch zu sehr an David Hunter gewöhnt :)

So wie es aussieht werden auch diesmal mehere Fortsetzungen mit Jonah kommen.

Natürlich werde ich auch die nächsten Bücher wieder lesen. Dennoch würde Ich mich freuen, wenn wieder was von David Hunter zu lesen wäre...

Das Cover fande ich wieder sehr ansprechend. Auf die nächste Geschichte mit jonah!!!!!