sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von



"Die Verlorenen" von Simon Beckett.

Eine spannende Story mit irren Wendungen und ein Showdown, mit dem ich nicht gerechnet hatte, tolle Charaktere. Alles ist so super durchdacht, man rätselt einfach mit. Jonnah hab ist sofort ins Herz geschlossen. Was diesen Thriller von der David Hunter-Reihe unterscheidet, ist der geringe Anteil an Blut. Ich hätte mir doch bissl mehr Blut gewünscht, aber gut... ich habe trotzdem dieses Buch geliebt. Daher ist er auch für zartbesaitete Leser gut geeignet. Ich liebe den Schreibstil von Simon Beckett, da dieser sehr fesselnd, bildhaft und flüssig ist. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Ehrlich gesagt ich zähle schon die Tage bis es soweit ist. Simon Beckett weißt wie man ein super spannenden Thriller schreibet und seine Leser in den Bann zieht. Klare Leseempfehlung!! Von mir bekommet Simon 10 Sterne