Spannender Auftakt!

suupermichi Avatar

10 Jahre ist es jetzt her, als der Sohn des Polizisten Jonah Colley verschwand. An dem Verlust seines Sohnes zerbrach nicht nur Jonah sondern auch seine Ehe. Seine langanhaltende Freundschaft zu seinem Kollegen Gavin konnte die Ereignisse auch nicht überstehen. Deswegen war Jonah sehr überrascht, als er eines Abends einen aufgeregten Anruf von Gavin erhielt, der ihm um Hilfe anflehte. Nach langem Überlegen eilte Colley aber los um seinen ehemaligen besten Freund zu unterstützen und fand sich bald auf in einem Tatort wieder. Gavin war tot, noch dazu drei weitere Menschen, die Jonah unbekannt sind. Wie das alles passieren konnte weiß er nicht, doch steht er plötzlich selbst unter Verdacht.

Die Geschichte ist verzwickt und die Ereignisse überschlagen sich förmlich, gerade war Jonah noch angesehener Polizist so gerät jetzt sein Leben völlig aus den Fugen. Der Ermittler glaub ihm kein Wort, bei den Vernehmungen fühlt sich Colley immer wieder als hätte er all das zu verschulden. So muss er sich selbst auf die Suche der Antworten machen und verstickt sich immer weiter.

Für mich wirklich ein Spannendes Buch, welches mich schon jetzt ganz hibbelig nach dem zweiten Band zurück lässt!