spannender Auftakt zu einer neuen Reihe

susehost Avatar

Vor 10 Jahren verschwand Jonah Colleys kleiner Sohn. Unter den Schuldgefühlen, weil er kurz eingeschlafen war, als sein Sohn verschwand, leidet noch heute. Da erhält er einen Anruf von einem ehemaligen Freund und Polizeikollegen, der ihn nachts zu einem einsamen Lagerhaus bestellt. Weiß er etwas Neues zu Theos Verschwinden? Oder warum meldet er sich nach der langen Zeit, in der sie keinen Kontakt hatten? Jonah muss es herausfinden und fährt zum Lagerhaus. Dort bietet sich ihm ein schockierendes Bild. Sein Freund tot in einer Blutlache. Aber das ist noch nicht alles. Und ist der Auftakt zu einem wahren Albtraum für Jonah.

Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt, ich fand es spannend bis zum Schluss. Immer wieder fragt man sich, wie kommt Jonah da wieder raus? Ich fand Jonah sehr sympathisch, man kann sich gut in ihn hineinversetzen und fiebert mit ihm mit. Die Story fand ich gut konstruiert, mit unerwarteten Wendungen. Es soll der Auftakt zu einer Reihe sein, die weiteren Bände werde ich auch lesen und hoffe, dass der nächste nicht zu lange auf sich warten lässt.