Unglaublicher Plot Twist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
k_erstin Avatar

Von

Wieder einmal ein unglaublicher Thriller von Simon Beckett.
Das Cover ist wie bei all seinen Bücher schlicht gehalten. Der Titel verrät noch nicht viel über die Geschichte, ergibt aber Sinn sobald man das Buch beendet hat. Mit seinem flüssigen Schreibstil kann man der Story leicht folgen. Die Charaktere werden sowohl äußerlich als auch charakteristisch sehr gut beschrieben. Somit kann man sich gut in den Vater hineinversetzen und möchte genauso wie er herausfinden, was mit seinem Sohn passiert ist. Auch wenn die Geschichte in die Vergangenheit der Charaktere führt, ist alles sehr gut beschrieben und leicht nachvollziehbar.
Ich persönlich besitze alle Bücher von Simon Beckett und kann auch jedes einzelne weiterempfehlen. Der Schluss ist immer sehr spannend und egal wie sehr man versucht den Mörder zu finden, es ist immer jemand anderes, als man selbst vermutet hätte. Einfach genial!