Sehr rührend 🥲🤍🪻

coffee.plantsandbooks Avatar

》 Vielleicht hat uns das Schicksal zusammenführt, weil wir einander brauchten. Weil wir beide verloren waren. Verirrt in einem Labyrinth aus Lücken zwischek Gedanken und Ängsten, aus dem Gefühl heraus, völlig allein und unverstanden zu sein. Und vielleicht waren wir dir Antwort für die jeweils andere. Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis ich das endlich verstanden habe.《

Eine rührend Geschichte, in der zwei Frauen unterschiedlicher Generationen durch die Liebe zu Worten und Literatur verbunden werden.
Ida und Ottilie sind auf den ersten Blick verschieden, doch finden sie im Laufe des Buches immer mehr zusammen und können sich gegenseitig weiterhelfen. Ida, beim Finden Ihrer Worte und Ottilie für einen Weg aus dem Vergessen.
Ein rührend Buch, das einen lehrt, an seine Träume zu glauben und diese zu verfolgen, dass es Sinn macht, sich auszusprechen statt Groll zu hegen und dass man nie weiß, wie lange man Zeit hat und diese daher nutzen sollte für Dinge, die man liebt. Und auch : Dass sich aus den unwahrscheinlicher Situationen Freundschaften ergeben können 🤍