Im Bann von Havanna

francisjane Avatar

In dem Buch entführt uns die Autorin in eine fesselnde Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte folgt der Hauptfigur, Claudia in der Gegenwart, auf ihrer Reise durch Havanna und London um die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu enthüllen.

Die Autorin schafft es meisterhaft, die Spannung von Anfang bis Ende aufrechtzuerhalten, während sie gleichzeitig tiefgründige Charaktere entwickelt. Claudias emotionale Reise, gepaart mit unerklärlichen Ereignissen, und Esmeralda in der Kubanischen Vergangenheit, verleiht dem Buch eine einzigartige Atmosphäre.

Die Sprache ist präzise und einfühlsam, was die Leser in die Gedankenwelt der Figuren eintauchen lässt. Die Beschreibungen der Orte und Handlungen sind so lebhaft, dass man sich mitten im Geschehen wähnt.

Ich bin ein großer Fan von Büchern in denen zwischen Gegenwart und Vergangenheit geswitched wird, die Autorin hat hier die perfekte Mischung getroffen, sodass man beiden Geschichten wunderbar folgen kann.

Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen der Lust auf Abenteuer und Geheimnisse hat!