Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich das Buch Cover loben. Es ist meiner Meinung nach wirklich wunderschön gestaltet. Die Farbauswahl finde ich genial und die traumhafte Landschaft wirklich atemberaubend. Im Buchladen würde mir das Buch sofort auffallen.

Da ich den ersten Teil zu Beginn nicht gelesen habe, habe ich das nachgeholt und habe dann den zweiten Teil verschlungen. Mir hat die Protagonisten Claudia total gut gefallen. Sie ist sehr facettenreich und vielschichtig. Außerdem hat mich die Thematik total interessiert. Was hat es mit der hölzernen Schachtel auf sich? Diese Frage stellt sich auch Claudia. Ich fand es total spannend, sie bei ihrer Reise zu verfolgen. Ich konnte ihre Gedanken total gut nachvollziehen und habe richtig mit der mitgefiebert . auch der Schreibstil hat mich total angesprochen. Er ist einfach, jedoch trotzdem ausgeschmückt und wunderschön.