Ein Buch für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meg Avatar

Von

Marcus hat ein langweilges Leben, ist teilweise gestresst von seiner beruflichen Tätigkeit. Bis er eines Tages hinter seinem Scheibenwischer eine Botschaft findet. Durch diese Botschaft sieht er auf einmal sein Leben in einem anderen Licht und es ändert sich alles. Sein Verhältnis zu seiner Freundin,zu seiner Umwelt und später auch zu seiner Mutter.
Schpn der Buchumschlag legt sich mit seinen sanften Farben leicht auf die Seele. Am Anfang der GEschichte war ich etwas enttäuscht, ich hatte eine spannende Geschichte erwaret, aber im Laufe der Seiten, hat es mich immer mehr gepackt, so dass ich das Buch schließlich garnicht aus der Hand legen konnte und enttäuscht war, als es zu Ende war. Ich kann es nur empfehlen, als Anfangspunkt, um einmal über sein eigenes Leben nachzudenken.