Gefühlvolle Lyrik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

"Die Verseflüsterin" beginnt mit Marcus, der Botschaften eines Unbekannten erhält und die auf sein Leben zuerst verwirrend und schließlich doch positiv beeinflussend wirken, was nicht nur seine Isabelle bemerkt.
Ein anscheinend zufälliges Aufeinandertreffen mit einem zunächst Fremden, entwickelt sich zu einer vorest ungeahnten freundschaftlichen Bekanntschaft mit wertvollen Tipps, tiefgründigen Gesprächen und diversen Gedanken zur weiteren Lebensseinstellung und Lebensweise. Lebenswert ist es erst, wenn man sich selbst annimmt. Selbstliebe ist ein wichtiger Punkt, um auch andere annehmen zu können, Dankbarkeit leben und erfahren. Alles lyrisch gut verpackt und nebenbei klärt sich auch auf, woher die Botschaften stammen...