Liebesroman von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
peppo Avatar

Von

Dieser Liebesroman von Anfang bis Ende nimmt einen einfach mit auf seine Reise. Allein schon die Gestaltung des Covers hat mir wunderbar gefallen. Ein Brief der durch die Wolken fliegt und irgendwann irgendwo landen wird.
So hat auch Markus eine Nachricht an seiner Windschutzscheibe bekommen "Hör auf deine Gefühle" und das wird nicht die Einzige bleiben.
Und nach und nach ändern sich die Dinge und auch Markus, mittem im Buch gibt es dann eine Enscheidende Wendung. Aber man kann alles Meistern. Das Buch regt zum Nachdenken an, über das eigene Leben, die Zukunf und das Jetzt. Ein wunderbarer Roman, den man einer guten Freundin schenken kann oder einem Menschen, der ein wenig Ablenkung und Vertrauen in die Dinge braucht.