tief und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover hat mich total angesprochen und der titel hat mich neugierig gemacht. die inhaltsbeschreibung sagt aus, dass es um Gefühle und tiefe geht und das buch hält, was angekündigt wurde. sehr viel Weisheit begleitet durch das buch und beschreibt die Möglichkeiten, die im menschen stecken, wenn er dies sieht und zulässt, wenn er sich öffnen kann. beeindruckend wie unterschiedlich man das leben sehen kann und so schön zu sehen, was man auch aus Beschreibungen von anderen für sich selbst ziehen kann, wenn man will. hier kamen total andere Aspekte zum Vorschein, mit denen man wahrlich nicht rechnen konnte, gerade dies fand ich sehr interessant. wie menschen mit tiefen Ereignissen, die das ganze leben verändern umgehen und was sie daraus machen, weitergeben, wie man damit wachsen und reifen kann ist immer wieder wunderschön für mich zu sehen. dieses buch hat mir sehr gut gefallen.