Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daniidiamond Avatar

Von

Von der Leseprobe war ich sehr begeistert, als ich das Buch dann anfing zu lesen war ich überrascht. Ich erwartete einen schönen und tiefen Roman, finde aber rückblickend das es sich hier eher um einen Ratgeber zum eigenen Glück handelt.
Das Buch liest sich schön und brachte mich dazu über mich selber nachzudenken und mir Gedanken um mein eigenes Wohlergehen zu machen, dennoch bin ich natürlich etwas enttäuscht, da ich wie bereits sagte, doch etwas anderes erwartete.
Wer dem Alltag ein bisschen entfliehen möchte und sich gerne mit philosophischen Fragen auseinander setzt, vielleicht auch etwas gutes für die eigene Seele tuen möchte, der sollte diesen Roman unbedingt zur Hand nehmen und sich ein bisschen von ihm leiten lassen.