Verse, die das Leben ändern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yaya Avatar

Von

Marcus und Isabel führen ein gutes und glückliches Leben und möchten daran auch nichts ändern. Doch eines Tages erhält Marcus kleine Nachrichten, die ihn zum Nachdenken anregen. Es sind jedoch nicht nur die Nachrichten, die nicht nur Zufall sein können. Begegnungen, die nach und nach sein Leben beeinflussen.

Diese Geschichte ist so geschrieben, dass man selbst ab und an in Marcus' Rolle schlüpft und über eigene Dinge grübelt. Das Buch ist manchmal wie ein kleines Selbstexperiment und lässt einmal mehr die Möglichkeit, neues auszuprobieren. Allerdings wirkt hier nichts wie ein Lehrbuch oder Ratgeber. Vielmehr erkennt man sich in Marcus und Isabel wieder und wird sanft wieder achtsamer. Dabei ist alles in allem in eine wunderschöne Geschichte gebetet, die so herrlich leicht und alltäglich ist. Ein wunderbares Buch.