Geheimnisvoll

heavenly_bookdreams Avatar

⭐️ Inhalt
Caroline reist allein nach London, weil sie nach dem Verrat ihres Mannes erstmal Zeit für sich braucht. Bei einer Schatzsuche im Uferschlamm entdeckt sie eine geheimnisvolle Apothekerflasche. Was hat es mit dieser Flasche auf sich? Caroline begibt sich auf die Suche und macht eine spannende Entdeckung…

⭐️ Meine Meinung
Ein unglaublich tolles Buch ☺️

Das Buch ist wirklich sehr spannend und geheimnisvoll. Die Story hat mich sofort gefesselt und in sein Bann gezogen. Ich fand die Handlung super faszinierend und irgendwie doch erschreckend ☺️.
Die Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart hat mir richtig gut gefallen. Das Ende des Buches habe ich so nicht erwartet ☺️.
Im Buch befindet sich sogar ein kleines Verzeichnis mit giftigen Medikamenten.

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet und spricht mich sehr an.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich zügig und flüssig lesen. Die Seiten rauschen nur so dahin. Es wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht dreier Frauen auf zwei verschiedene Zeitebenen geschrieben.

Alle Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch und wuchsen mir schnell ans Herz. Ich mochte alle 3 Frauen unglaublich gern.
Caroline war einmal abenteuerlustig und wollte Geschichte studieren. Die Reise nach London tut ihr gut und findet in ihr altes Ich zurück.
Nella wurde von einem Mann hintergangen. Dies hat ihr Leben geprägt und sie möchte daraufhin anderen Frauen helfen. Ist das aber der richtige Weg?
Eliza ist ein 12 jährigen mutiges und neugieriges Mädchen. Sie hilft der kranken Nella in der Apotheke. Leider begeht sie einen schweren Fehler…

⭐️ Fazit
Ein spannender mitreißender Roman auf allen handelnden Zeitebenen ☺️