...PACKEND, VOLLER RAFFINESSE & MIT SPANNUNGSGELADENEM VERLAUF...

buch_versum Avatar

Caroline wurde schmerzlich verletzt, statt ihren Hochzeitstag zu feiern, muss sie sich über vieles klar werden.

Endlich will sie London erleben und entdeckt viel mehr als sie selbst erwartet hätte.

Auf den Spuren einer Apothekerin erfährt sie nicht nur, dass diese für unzählige Morde verantwortlich ist, sondern lernt ihre eigenen Werte kennen.

Endlich wächst sie über sich hinaus, weiß, was in ihr schlummert. Begibt Sie sich damit vielleicht auch selber in den Fokus und gerät in Gefahr?

Lest selbst, verliert euch in der aufklärenden Geschichte. Springt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit der Apothekerin Nella und dem junge Mädchen Eliza hin und her, lernt die unglaublichen Persönlichkeiten kennen und verliert euer Herz.

Besonders die 12-jährige Eliza hat es mir angetan. Noch so jung und voller Elan, Werte und doch etwas naiv und voreilig. So herzlich, dass man ihr alles verzeihen mag. Im Gegenzug, Nella, die schon mit ihrem Leben abgeschlossen hat, sich jedoch für die Gebeutelten einsetzt.

Herausstechend auch Carolin, die soviel aufdeckt, unerwartet und überraschend sich verstrickt und emotionale über sich hinauswächst. Sie wollte mit sich selbst in klare kommen und erweist sich als mutige Entdeckerin.

Ein nervenaufreibendes und spannendes Buch, das mich vollkommen eingenommen und von der Auflösung zutiefst begeistert zurücklässt. Eine tolle Jagd nach der Wahrheit.

Wer dies dann auch noch als Hörvergnügen genießen möchte, wird von der packenden Stimme in das Werk gezogen. Die Sprecherin und ihre angenehmen Stimmen hat mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch mit den, die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieversteckteApotheke #HarperCollins #Rezension
#SarahPenner