Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Den Anfang rund um Becky fand ich echt gut und nach den wenigen Seiten tat es mir echt leid um sie, weil sie eine super sympathisch gezeichnete Figur war.
Ein krasser Kontrast war deswegen für mich das Ermittlerduo.
Da schwanke ich gerade zwischen nett und tierisch nervig.
Will hat die Aufmerksamkeitsspanne von einer Fruchtfliege, wie gerade er der Top Ermittler sein soll ist mir bisher noch unbegreiflich.
Und die beiden Mädels, *schnauf*, ich weiß nicht.
Die Leseprobe war ja relativ lang, aber gerade den Teil mit den Ermittlern fand ich wirr und schwach.
Der Anfang mit Becky macht mich aber weiterhin neugierig auf den Fall.

Der Schreibstil ist verständlich, sogar witzig, aber mMn. schwankt er in seiner Qualität auch unglaublich.

Das Cover gefällt mir gut und beim Rest bin ich sehr unentschlossen.