Beklemmende Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Ich liebe die Thriller vom Karin Slaughter seitdem ich vor knapp 16 Jahren „Bella Donna“ verschlungen habe. Seitdem Jeffrey jedoch tot ist, habe ich mich kaum noch an ihre Bücher herangetraut, weswegen die LP von „Die verstummte Frau“ mein erster Kontakt mit Will Trent war. Vielleicht liegt es daran, dass ich die vorherigen Bücher nicht kenne, jedoch bin ich nur sehr schwer in das Geschehen im Gefängnis rein gekommen und ich habe alles als sehr verwirrend wahrgenommen. Ab der geplanten Befragung der Tatverdächtigen war ich dann halbwegs im Geschehen angekommen, doch da endet die LP schon wieder. Die Idee der Geschichte gefällt mir sehr gut und auch, wie die Autorin es schafft, den Leser direkt in die beklemmende Situation des Gefängnisses zu versetzen. Da ich die vorherigen Thriller nicht kenne, würde ich „Die verstummte Frau“ erst danach lesen wollen.