Die verstummte Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
monal Avatar

Von

Einen Krimi von Karin Slaughter habe ich lang nicht mehr gelesen. Aber der Leseprobe nach zu beurteilen, scheint sich kaum etwas an ihrem spannenden Schreibstil geändert zu haben.

Die Charaktere sind nur oberflächlich beschrieben und leicht unscheinbar. Ein kleinwenig verwirrend, erscheint mir diese Geschichte anfänglich auch. Das führte schlussendlich dazu, dass ich mich nicht so leicht einfinden konnte und auch etwas unschlüssig am Ende der Leseprobe ankam.

Für eine bessere Beurteilung ist die Leseprobe einfach zu kurz. Ich bin aber dennoch neugierig wie der Fall weiter verläuft und hoffe, dass die Spannung im Laufe des Buches schnell zunimmt.

Das Cover ist schlicht aber gut gestaltet und auch der Klappentext verspricht doch eine packenden Geschichte. Ich lasse mich überraschen