Ein interessanter neuer Fall aus der Georgia-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Ein neuer Fall für Special Agent Will Trent und seine Partnerin Gerichtsmedizinerin Sara Linton.
Die Leseprobe beginnt bereits spannend. Die junge Beckey wird beim Joggen überfallen und mit einem Hammer brutal erschlagen. Diese Tat gleicht einem Fall vor acht Jahren, doch der Verurteilte beteuert immer noch seine Unschuld. Wurde der wahre Mörder gar nicht gefasst? Will und Faith untersuchen einen Mordfall im Gefängnis. Einer der Insassen will einen Deal machen, weil er die Täter kennt und behauptet unschuldig im Gefängnis zu sitzen.
Karin Slaughters Schreibstil lässt sich leicht lesen und die Handlung ist meist durchgehend spannend geschrieben, die Ermittler sehr sympathisch. Ein interessanter neuer Fall aus der Georgia-Serie.