Einstieg mit Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2013 berge Avatar

Von

Das Buch beginnt wieder mit einem Schocker. Die junge Frau, die im Wald niederschlagen wird. Ich mußte beim Lesen die ganze Zeit denken, geh nicht alleine in den Wald, es war so absehbar, was passiert.
Die Verbindung zu dem Gefängnisinsassen ist einfach nur gruselig. Er wurden wegen einer vergleichbaren Tat verurteilt und beteuert seit dem seine Unschuld. Da stellt sich natürlich die Frage, ist er wirklich unschuldig und der wahre Täter ist noch auf der Flucht.
Ich habe mich sehr gefreut, Will Trent wieder zu treffen. Ich bin mir sicher, dass sich hier wieder spannende Ermittlungen ergeben werden.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm flüssig zu lesen und so richtig schön spannend. Karin Slaughter ist immer ein Garant für spannende Unterhaltung.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.