fesselnder Einstieg, Thriller mit Suchtpotential

fernweh nach zamonien Avatar

Von Karin Slaughter habe ich fast alle Thriller verschlungen. Sie ist bekannt für meisterhafte und düstere Storys und besonders die Ausarbeitung und Wiederkehr der Charaktere gefällt mir jedes Mal aufs Neue.

Umso mehr freue ich mich auf ihr neustes Werk in der Georgia Serie mit Will und Sarah.

Bereits das Cover verspricht düstere Spannung ohne zu viel zu verraten. Die Farbgestaltung ist klasse. Im Buchladen würde ich - unabhängig von der Autorin - aufgrund der Umschlaggestaltung sofort zugreifen.

Zur Leseprobe:
Mit einem so umfassenden Blick in das Buch habe ich gar nicht gerechtet.
Schreibstil und Gestaltung der Charaktere und der Atmosphäre sind wie immer gelungen. Die Mischung aus altem Fall und neuer Ermittlung klingt spannend und faszinierend. Ich bin mir sicher, dass auch der neue Thriller mit Will Trent ein Pageturner wird.

Ich hoffe nicht nur auf einen weiteren Gänsehautthriller, sondern bei der großen Zahl der Bewerber (die Wunschbücher waren so fix weg und ich befürchte, dass die Zahl der Interessierten Rekordmarken erreicht) hoffe ich auch auf riesiges Glück bei der Verlosung.

Nur all zu gerne würde ich weiterlesen.