Ich liebe die Will Trent Reihe von Karin Slaughter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt spannend. Eine junge Studentin wird mit einem Hammer erschlagen.

Will Trent und seine Kollegin Faye ermitteln in einem Gefängnis. Nach einer Gefangenenrevolte wird ein brutal ermordeter Insasse gefunden. Ein anderer Sträfling will gegen Haftmilderung den Namen des Täters nennen. Aber er beschuldigt auch den verstorbenen Exmann und Polizisten von Wills Lebensgefährtin Sara, dass er ihn unschuldig ins Gefängnis gesteckt habe und korrupt gewesen sei.

Das ist jede Menge Stoff für eine spannende Geschichte. Die Sprache gefällt mir und die Hauptfiguren kenne ich schon aus den vorangegangenen Krimis. Ich möchte ihr Schicksal unbedingt weiterverfolgen!