Intrige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
urmeli Avatar

Von

Eine junge Frau wird zusammengeschlagen und sterbend zurückgelassen. Die Ermittlungen verlaufen im Sande. Bei einer Gefängnisrevolte im Staatsgefängnis von Atlanta wird ein Häftling ermordet und Will Trent übernimmt die Befragungen. Ein Häftling, der vor 8 Jahren wegen einer Tötung mit dem gleichen Ablauf wie der der jungen Frau verurteilt wurde, beteuert nachleiern vor seine Unschuld. Es wäre eine Intrige in derber inzwischen verstorbene Special Agent Jeffrey Tolliver, der Mann von Will Trents Partnerin Sara, maßgeblich beteiligt gewesen wäre.
Viele Handlungsstränge werden geschickt miteinander verknüpft und die persönlichen Belange der beiden Ermittler machen den äußerst spannenden Thriller zusätzlich interessant.