Karin Slaughter at her best

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits das Cover verspricht Spannung pur - sowohl das Motiv, als auch die Farbgebung sprechen mich sehr an, da hätte ich auch in der Buchhandlung zugegriffen.
Karin Slaughters Bücher haben mich bisher noch nie enttäuscht, ich bin großer Fan der Autorin. Auch "Die verstummte Frau" ist wieder in ihrem typisch erzählend-spannendem Schreibstil geschrieben, die Story gut durchdacht und raffiniert. Bereits die Leseprobe verspricht aufrechende Lesestunden und jede Menge Aufregung. Sehr gerne möchte ich herausfinden, ob es Will Trent gelingen wird, den alten Fall mit dem neuen in Verbindung zu bringen, den grausamen Mörder zu schnappen und vielleicht sogar noch dafür zu sorgen, einen Unschuldigen aus dem Gefängnis zu befreien.