Karin Slaughter in Bestform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Ein gemaltes Herz in einer beschlagene Scheibe und blutrote Farbe - ein auffallendes Cover, sodass ich in einer Buchhandlung neugierig nach dem Buch gegriffen hätte.

Im Prolog trifft man auf Beckey, eine Studentin. Aus Ärger über ihre Kommilitonen geht sie Joggen und wird Opfer eines brutalen Überfalles.

Als Will Trent, seine Kollegin Faith und Sara Linton eine Gefängnisrevolte aufklären sollen, behauptet ein Gefängnisinsasse, dass er Informationen zu dem Vorfall im Gefängnis und zu dem Überfall auf die Studentin hätte. Er deutet außerdem an, dass es im Fall der Studentin um Korruption innerhalb der Polizei geht.

Diese Verstrickungen und der besondere Schreibstil von Karin Slaughter garantieren einen Thriller der Spitzenklasse und ich würde doch zu gerne wissen, wie alles zusammen hängt!