Klingt nach viel Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frenx51 Avatar

Von

Eine junge Frau wird beim nächtlichen Joggen angesprochen und überfallen. Die Klärung des Falls scheint dann erst wirklich zu beginnen, als Will Trent und seine Kolleginnen im Gefängnis den Mord eines Insassen aufklären sollen.

Die Leseprobe finde ich schon sehr spannend, zuerst mit der jungen Frau, die nachts aus der WG flüchtet und joggen geht und später auch die Ermittlungen im Gefängnis. Meine Neugierde ist durch die entwickelte Spannung und Cliffhanger am Ende der Leseprobe schon sehr groß. Die Geschichte scheint auf jeden Fall eine Menge Spannung zu haben und auch den Sprachstil fand ich bisher sehr ansprechend.
Ich würde gerne herausfinden, warum der Insasse getötet wurde und was vielleicht Will Trent´s Freundin Sara damit zu tun hat.