Klingt spannend und macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber Avatar

Von

Es ist schon viel zu lange her, dass ich ein Buch von Karin Slaughter gelesen habe. Ich kenne zwar die anderen Bücher dieser Reihe nicht, aber das Cover hat mich gleich angesprochen und auch die Leseprobe fand ich interssant.

Der Prolog war sehr eingängig, auch wenn ich weder Beckey noch ihre Mitbewohnerin sympathisch fand. Aber ich konnte mir alles super vorstellen und war hautnah dabei.

Auch als es dann in die Gegenwart geht und man die Ermittler begleitet fand ich die Geschichte total spannend. Ich möchte gerne wissen, was hinter diesen ominösen Aussagen steckt und was für ein Konstrukt sich Frau Slaughter hier wieder ausgedacht hat.

Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd und mitreißend, sodass ich gerne gleich weitergelesen hätte.