Schon zu Anfang Gänsehautmomente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Der Schreibstil ist richtig gut und spannend, ich würde am liebsten sofort das ganze Buch verschlingen. Das Cover sieht auch toll aus, ich bin gespannt ob das noch was mit der Geschichte zu tun haben wird, also ob irgendwie ein Auto wegen der Fensterscheibe eine Rolle spielt.

Beckys Reaktionen kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt, wenn meine Mitbewohnerinnen so rücksichtslos wären. Das Ende des Prologs hat mir dann so richtig die Gänsehaut gebracht.

Will ist mir auch sympathisch und ich hoffe natürlich, dass er den Fall lösen kann.

Ich würde das Buch unglaublich gerne lesen, weil ich wissen möchte wie die Ermittlungen vonstatten gehen und was noch alles ans Licht kommt.