Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Karin Slaughter. Sie schreibt so unfassbar spannend. Der Schreibstil ist locker, flüssig & angenehm. Man kann dieses Buch schnell lesen. Die Leseprobe ist mega spannend & macht lust auf mehr. Ich würde am liebsten jetzt sofort weiter lesen. Ich liebe die Bücher von Will Trent er ist einfach cool. Dazu Sara Linton, einfach perfekt. Die anderen Charaktere sind super herausgearbeitet. Ich muss unbedingt rausfinden ob Will den richtigen Täter findet! Überlebt Beckey vielleicht doch den Übergriff? Das glaube ich zwar nicht, hätte allerdings was. Sagt Daryl Nessbitt wirklich die Wahrheit? Das Cover ist schön ich mag die Farben das Rot & grün passt, dazu das Herz in der Mitte passt perfekt.