Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
syndala Avatar

Von

Der Thriller "Die verstummte Frau" von Karin Slaughter ist der achte Band, der Georgia Reihe.
Ein Insasse im Staatsgefängnis von Georgia kommt im Rahmen von ausgebrochenen Unruhen zu Tode. Will Trent und seine Partnerin Sara Linton vom GBI werden hinzugezogen, um den Vorfall zu untersuchen. Schnell steht für die beiden fest, es handelt sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Einer der anderen Insassen behauptet den Mörder zu kennen und darüber hinaus wichtige Informationen geben zu können. Den er sei zu unrecht verurteilt worden..
Das Cover ist ansprechend gestaltet. Die Leseprobe enthält den Prolog, sowie das erste Kapitel des Buches. Die Geschichte ließt sich sehr flüßig und einfach lesen. Karin Slaughter hat ein Talent dafür ihre Leser gleich von Anfang an mitzureißen. Man ist nach den ersten paar Seiten schon gefangen von der Handlung und will wissen wie es weitergeht. Nach der Leseprobe, kann ich es kaum erwarten das Buch weiterzulesen.