Spannung ab des ersten Satzes!

kermelis Avatar

Mir ist hier als allererstes das tolle Cover aufgefallen! Das die Überschrift und- dann sprang mir schon der Name für eine Pageturner Garantie ins Auge!
Karin Slaughter gehört für mich zu den ganz großen Schreiberlingen!
Die verstummte Frau- da klingt doch schon die Überschrift spannend!
Und genauso fängt der Thriller an!
Becky ist Studentin und lebt mit einigen egoistischen Mitbewohnern zusammen. Es kommt zu einem kurzen -nennen wir es Streit- und sie geht joggen um der Situation zu entfliehen! Im Nachhinein war das keine gute Idee, denn sie wird von einem Mann nieder geschlagen.phu- bis dahin war ich dann bereits gefangen!
Später- Ortswechsel-geht es tobulent weiter und im Gefängnis konnte ich fast hören wie die Gefangenen Radau machten!
Frau Slaughter Versteht es den Leser sofort in ihren Bann zu ziehen und ich möchte unheimlich gern ein vorablese- Exemplar bekommen! Hiermit bewerbe ich mich um das Buch „Die verstummte Frau„ und drücke auch allen anderen die Daumen!

Becky war mir sofort sympathisch, aber leider gehe ich davon aus dass sie die Sache mit dem Hammer nicht überlebt...
ich erwarte von dem Thriller einige spannende Lesestunden und werde hinterher meine Rezension weit im Netz verteilen!