Thriller Mega spannend?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joe63 Avatar

Von

Das Buchcover hat schön zusammengestellte Farben, was allerdings weder auf den Titel noch auf den weiteren Inhalt einen Eindruck für mich darstellte. Den Schreibstil fand ich jetzt beim ersten lesen sehr interessant und ich ich denke die Spannung wird über den ganzen Roman hoch gehalten, sodass sich das Buch zu einem echten Reiser entwickeln könnte und dies bis zum Schluß.
Hier sei erwähnt, das ich von der Autorin bis dato nichts gehört hatte, die hat mir eine gute Freundin nun ans Herz gelegt, als ich Ihr erzählte ich lese mal wieder einen endlich guten Grisham (fast wie zu alten Zeiten) - Nun bin ich wirklich auf das Buch gespannt und würde daher sehr gerne die Story bis zum Ende verfolgen ... Ob mein kurzer Beitrag als Leseeindruck reicht - vermag ich nicht zu beurteilen (wie erwähnt - das erste Mal) aber ich wünsche es mir - von den Sternen her würde ich zu 4,5 tendieren, da ich mir die restlichen 0,5 bis zum Schluß aufhebe + auch gerne noch nachrreiche......