Wieder ein sehr interessanter Fall für Will Trent & Co

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Ich war sofort drin in der LP, die junge Frau war mir gleich sympathisch und ich konnte ihren Ärger über ihre Mitbewohner verstehen. Leider lebt sie nicht sehr lange. Warum schaut ihr Mörder mitfühlend???

Danach ermitteln Will und Faith im Gefängnis. Ein Hispano wurde getötet, dabei erfährt man gleich etwas über die Umstände, die in einem solchen Gefängnis herrschen. Das war alles sehr interessant.
Am Ende der LP erfährt Faith, dass Jeffrey Tolliver, früherer Polizeichef von Grant County, eventuell einen Fehler gemacht hat. Sie will das aber nicht wahrhaben, schließlich würde das seine Witwe Sara stark belasten.

Am liebsten würde ich sofort weiterlesen. Ich habe ziemlich alle Teile der Reihe gelesen. Die meisten fand ich sehr gut und diese LP verspricht, dass dieser Teil sehr gut werden wird.