Die ruhelose Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tildi13 Avatar

Von

In alter Karin Slaughter Manier ist das neue Buch mal wieder ein wunderbare Geschichte, die nicht zuletzt auch alte Weggefährten wieder mit ins Boot holt.
In der aktuellen Story gibt es zahlreiche relevante Rückblicke zu einem Jeffrey Tolliver Fall. Hat er dieser vermeintlich falsch gelöst und sitzt hierfür der Falsche hinter Gittern? Die neuen Erkenntnisse und Anhaltspunkte geben Anlass, dass Amanda neue Ermittlungen durch Will und Faith anstrengt. Der damalige Killer könnte sich ungehindert weiter seiner Mordlust hingegeben haben, da Fälle auftauchen, die den damaligen stark ähneln. Als eine ganze Kette an Fällen konstruierst wird, ist auch Sara davon überzeugt, dass der wahre Täter noch weiterhin sein Unwesen treibt. Eine Zerreißprobe für die Beziehung zwischen Will und Sara mit eine wahrlich überraschenden Ende. Absolut gelungen!