Gewohnt hohe Qualität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
striesener Avatar

Von

Im neuen Roman von Karin Slaughter wird die Gerichtsmedizinerin Sara Linton mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Es besteht der Verdacht, dass die Polizei von Grant County vor einigen Jahren die falsche Person für ein abscheuliches Verbrechen eingesperrt hat, während der wahre Serienvergewaltiger und -mörder weiter sein Unwesen treiben konnte. Zusammen mit ihrem Partner Will Trenton muss Sara tief in die damaligen Ereignisse eintauchen.

Der neue Fall von Sara und Will liefert wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau. Besonders hat mir gefallen, wie die Autorin die Geschichte auf zwei Zeitebenen erzählt und dabei die Spannung für den Leser hochhält. Wie gewohnt werden dabei auch die privaten Geschehnisse rund um die beiden Protagonisten nicht ausgespart, was den Lesegenuss noch steigert. Mich hat dieser Thriller bestens unterhalten und ich freue mich bereits auf den nächsten Roman mit diesem sympathischen Duo.