neues Buch einer meiner Lieblingsautorinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rike_liest Avatar

Von

Ich warte immer wieder gespannt auf ein neues Buch von Karin Slaughter. Sie ist eine meiner Lieblingsautoren und ich verfolge die Geschichten um Sara Linton und Will Trent schon über viele Jahre. Der neue Band spielt auf 2 Zeitebenen und handelt von einem Kriminalfall, der neu aufgerollt wird. Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel schreiben. Der neue Thriller ist auf jeden Fall sehr interessant geschrieben. Es verknüpft auf spannende Weise 2 Zeiten und der Leser / die Leserin erfahren noch mehr Hintergründe zur Beziehung von Sara mit Jeffrey und welche Auswirkungen das auf die Beziehung zu Will Trent hat. Da mir die Hauptpersonen bereits ans Herz gewachsen sind, habe ich mich über die vielen persönlichen Erzählungen zu den Personen gefreut, auch wenn dadurch der Kriminalfall manchmal etwas zu kurz kam. Dennoch fand ich das Buch insgesamt super.