Sarah und WIll 8

_juliadventuress_ Avatar

Eine Frau wird brutal ermordet. Der Tathergang ähnelt einem Fall, an dem vor 8 Jahren der Tote Chef und Ehemann Saras, Jeffrey Tolliver ermittelt hat . Das Problem ist nur, dass sich der damalige Täter hinter Gittern befindet. Doch dieser beteuert bis heute seine Unschuld.
Will muss beide Fälle miteinander verknüpfen um die Wahrheit zu erfahren. Doch in der Zeit zwischen den Fällen sind einige Zeugen unauffindbar, wurden Beweise vernichtet. Nur Sarah kann ihm noch helfen. Doch sie wird aufs schlimmste mit der Vergangenheit konfrontiert und gerät selbst in Gefahr. Kann Will den Fall klären und Sarah und die Liebe zu ihm retten?

Ich bin mal wieder begeistert. Karin Slaughter weiß, wie man Thriller schreibt. Das Buch ist mit seinen 672 Seiten ein echter Schinken und nicht leicht zu inhalieren. Hier und da ist es etwas Langatmig und Lena macht mich von mal zu mal Aggressiver. Aber dennoch kann man das Buch schlecht aus der Hand legen, weil man wissen möchte wie es Endet. Die Zeitsprünge sind klar und deutlich gekennzeichnet und es hat Spaß gemacht Jeffrey mal wieder zu begegnen.
Ich liebe Will und Sarah als Paar, obwohl nicht alles rosig läuft. Vielleicht aber auch genau deshalb.

Ich bin großer Fan und kann wirklich jedem nur Raten, die Bücher bei Band 1 (Belladonna) zu beginnen.
An sich kann man die Fälle auch Standalone lesen, aber die Beziehung zu den Protas kann man meiner Meinung nur fühlen, wenn ab Buch 1 dabei ist.