Spannend

sunnybmg Avatar

"Die verstummte Frau" ist ein ziemliches dickes Buch. Was sicher sehr viele Leser abschreckt. Ich mag es wenn Bücher auch mal was dicker sind.
Der Anfang war für mich persönlich etwas langatmig, aber dran bleiben lohnt sich hier wirklich. Zum Glück war es nicht mein erstes Buch von Karin Slaughter. Dadurch kannte ich auch schon den einen oder anderen Charakter. Sara & Will haben mir sehr gut gefallen. Was ich nicht besonders gefallen hat war, das Jeffrey auch wieder dabei war. Wer die Bücher kennt weiß das dieser erschossen wurde. Dadurch & auch so gibt es Zeitsprünge / Rückblenden. Die Autorin hat einen flüssigen, spannenden & fesselnden Schreibstil. Ein mega Buch das ein bisschen braucht, aber wenn man sich am Anfang durchfuchst. Wird man eine tolle & spannende Geschichte bekommen. Eine Story die mich von Seite zu Seite mehr fesseln konnte. Leider sind die Kapitel sehr lang. Dadurch das der Anfang etwas langatmig war.

Einen Tipp: Fangt am besten mit dem ersten Teil der #GeorgiaReihe an. Dann wird man denke ich die Zusammenhänge besser verstehen.