typisch Slaughter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loraine Avatar

Von

mit Hochspannung gespickt. Die Hintergründe offenbaren sich erst nach und nach . Trotz der vielen Rösselsprünge durch die Zeit bleibt der Leser gut informiert über die Zusammenhänge der einzelnen Protagonisten und deren Verstrickungen in der Vergangenheit. Die Autorin schafft auch hier wieder einmal den Spagat zwischen Spannung und Romantik. Fesselnd bis zum Ende entlässt dieses Buch den Leser wirklich erst auf der letzten Seite. Es lohnt sich.
Denn wer ist der Wahnsinnige, der diese Morde begeht und seine Opfer derartig bestialisch verletzt und foltert?
Auch wenn ich von Anfang an den richtigen Verdacht bezüglich des Mörders hatte war es ein Genuss bis zum Schluss, denn nur dann kann man die Motivationen und Ängste der Haupt- und Nebendarsteller verstehen.
Ich freue mich auf das nächste Buch!