Wie immer großartig!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sille48 Avatar

Von

Wie alle Bücher, die ich von Karin Slaughter gelesen habe ist auch dieses wieder großartig. Die Vorfreude hat sich gelohnt.
Schreibstil ist wie immer sehr gut. Nur an einigen Passagen kommt mir die Geschichte etwas langatmig vor, was die gesamte Story aber am Ende wieder gut macht.
Was mir wirklich gut gefällt ist die Reise in die Vergangenheit. Ein Fall von vor 8 Jahren wird wieder aufgerollt. Wenn man alle „alten“ Grant County Geschichten und Zusammenhänge kennt wirklich sehr spannend. Schön auch nochmal über Jeffrey zu lesen.
Aber es geht natürlich nicht allein nur um den Fall, sondern auch um die Beziehung zwischen Sarah und Will. Alle Protagonisten sind mit mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Gerade deshalb finde ich die Mischung zwischen der Aufklärung und Ermittlung sowie dem Privaten echt super.
Das Ende hat mich wie (fast) immer überrascht. Ganz klare Leseempfehlung von mir! Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung.