Wie immer super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenvik Avatar

Von

Ich liebe die Thriller von Karin Slaughter und habe bisher alle, sowohl aus der Grant County Serie sowie der Georgia Reihe, gelesen. In diesem werden nun beide Reihen miteinander verflochten. Da ich alle vergangenen Fälle kenne, ist es mir nicht schwer gefallen der komplexen Handlung zu folgen. Ich weiß nicht, ob das einem Leser gelingen kann, der mit diesem Buch einsteigt.
Karin Slaughter schreibt wie gewohnt sehr spannend. Der Fall beginnt in einem Gefängnis, dehnt sich aber aus in die Vergangenheit und in die vergangene Beziehung der Protagonistin Sara Linton. Neben dem Fall entwickelt sich auch die Beziehung zwischen ihr und dem Ermittler Will Trent weiter. Ist diese so stark, dass sie die Vergangenheit gemeinsam bewältigen können um den aktuellen Fall zu lösen?