Leseeindrücke zu Die vier Winde

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 11:10

schön

Die Leseprobe hat mich sofort angesprochen. Elsa Martinelli hat es nicht leicht mit ihrer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 09:23

es geht immer aufwärts

Das Buchcover wirkt sehr düster. So wie die Zukunftsaussichten im Land. Wird die...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:47

Neubeginn für Elsa?

Elsa hatte kein leichtes Leben.Mit 14 Jahren erkrankt, traut ihre Familie ihr auch mit 25 keine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:34

die Zeit...

Eindrucksvoll und spektakulär lässt die Autorin Kristin Hannah ihre Leser am Leben von Elsa...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:30

Winde...

Das Buchcover ist düster und verströmt Beklemmung, aber auch Hoffnung durch die goldenen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:30

Interessant

Die Handlung erinnert mich an den amerikanischen Klassiker "Grapes of Wrath". Mir gefällt dieses...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 23:21

elektrisierend

Zuallererst finde ich das Cover dieses Buches sehr schockierend: Die reifen Reisähren scheinen...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:53

Einfühlsam

Ein tolles gestaltetes Cover, das überzeugt und dazu einlädt das Buch in die Hand zu nehmen!...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:34

Elsa Martinelli

Elsa Martinelli will sich endlich durchsetzen. "Morgen werde ich fünfundzwanzig." Sie will...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:24

Ich so mein Thema!

Die Leseprobe konnte mich jetzt leider nicht so packen. Es ist nicht unbedingt mein bevorzugtes...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:09

Amerika

Amerikas Geschichte hat mich schon immer interessiert. So bin ich auch auf diese sehr persönliche...

elirat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:42

Elsas Geschichte

Vom ersten Satz an hat mich die Leseprobe überzeugt. Ich möchte die komplette Lebensgeschichte...

barbara blocksberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:38

Elsa

Interessante Zeit damals, hart und krass, 1934 in Amerika. Außerdem als Kind quasi verstossen von...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 20:40

Beeindruckend!

Das Cover war für mich auf den ersten Blick ein absoluter Eye-Catcher! Ich mag die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:35

Elsa

Elsas Leben war nie einfach. Schon der Anfang der Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:22

Harte Zeit

Das Cover zeigt ein Weizenfeld. Die Geschichte wird anhand der Protagonistin Elsa sehr lebendig....

alice pleasance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 18:22

Ein schweres Leben

Der Name der Autorin hat mich direkt auf die Leseprobe aufmerksam gemacht, denn schon der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 18:14

damlas...und heute

Elsa Martinelli hat mich schon auf den ersten Seiten der Leseprobe neugierig gemacht. Sie...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 17:23

Schönes Cover

Das Cover und der Buchtitel gefallen mir echt gut. Auch die Handlung. Es hört sich nach einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?