Ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kristinaliest Avatar

Von


Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn schon die ersten Seiten schaffen eine unglaublich dichte und atmosphärische Stimmung. Von Anfang an liegt etwas Unheimliches in der Luft und man merkt sofort, dass mit dem Haus irgendetwas nicht stimmt. Diese bedrückende Atmosphäre hat mir richtig gut gefallen und hat dafür gesorgt, dass ich unbedingt weiterlesen wollte.

Im weiteren Verlauf wird die Geschichte allerdings ziemlich brutal und enthält einige explizite Szenen, die definitiv nichts für zartbesaitete Leser:innen sind.

Leider konnte mich die Handlung insgesamt aber nicht komplett überzeugen. Ab einem bestimmten Punkt wurde mir die Geschichte einfach etwas zu überzogen und hat für mich ihren Reiz verloren. Das Ende konnte mich leider nicht mehr so packen wie der vielversprechende Anfang. Tolles Cover übrigens!